Eine verlässliche Zusammenarbeit mit Partnern

Lernen Sie unsere dynamische Community erstklassiger Partner kennen

Unser Partnerökosystem

Schneller neue Kompetenzen schaffen

Schneller neue Kompetenzen schaffen

Bei den Servicepartnern von Cornerstone handelt es sich um eine ausgewählte Community weltweiter Systemintegratoren und regionaler Experten, die Sie bei der Implementierung und Optimierung Ihrer Kompetenzen unterstützen. Unsere Partner sind bestens mit unseren Produkten vertraut und setzen sich dafür ein, dass sich Ihre Investition in Cornerstone optimal auszahlt.

Mühelos von Innovationen profitieren

Mühelos von Innovationen profitieren

Bei den Technologiepartnern von Cornerstone handelt es sich um führende Anwendungs- und Technologiesoftwareunternehmen aus aller Welt, die Lösungserweiterungen entwerfen, entwickeln, verbinden und einsetzen. Ihre Aufgabe besteht darin, unseren Kunden dabei behilflich zu sein, die Möglichkeiten von Cornerstone optimal auszunutzen, um eine optimale Effizienz und Wertschöpfung zu gewährleisten.

Die weltweit besten Inhalte liefern

Die weltweit besten Inhalte liefern

Unsere Cornerstone-Inhaltspartner liefern Ihnen die erforderlichen Inhalte, um die Kompetenzen und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern und Ihren Mitarbeitern die gewünschten Inhalte zu bieten: ansprechende und personalisierte Lernerfahrungen, die genau auf sie zugeschnitten sind!

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

Sind Sie derzeit ein Cornerstone-Partner?

Sind Sie derzeit ein Cornerstone-Partner?

Bleiben Sie mit uns in Verbindung, indem Sie sich in das Partner-Portal von Cornerstone einloggen, um Informationen über neue Marken und Lösungen zu erhalten, Trainingsmöglichkeiten zu nutzen oder sich mit unseren Cornerstone Produktexperten auszutauschen.

A partner experience you can count on

Meet our vibrant community of world-class partners

Our Partner Ecosystem

Accelerate new capabilities.

Accelerate new capabilities.

Cornerstone’s Services Partners are a curated community of global systems integrators and regional experts that help you deploy and optimize your capabilities. Our partners are trained extensively on our products and dedicated to optimizing the value of your investment in Cornerstone.

Tap into new innovations seamlessly.

Tap into new innovations seamlessly.

Cornerstone’s Technology Partners are a global marketplace of leading application and technology software companies that design, build, connect and deploy solution extensions. Their goal is to help our customers enhance the capabilities of Cornerstone so you can optimize efficiency and value.

Deliver the world’s best content.

Deliver the world’s best content.

Hand-selected and meticulously curated precisely for your needs, our Cornerstone Content Partners deliver the content you need to advance skills and growth in your organization, while giving your people more of what they want –engaging and personalized learning experiences designed just for them!

Want to partner with us?

Are you a current Cornerstone Partner?

Are you a current Cornerstone Partner?

Stay connected with us by logging in to the Cornerstone Partner Portal for new brand and solution information, training opportunities or to engage with our Cornerstone product experts!