Wir glauben an unsere Mitarbeiter:innen

Wir glauben, dass jede(r) Einzelne von uns unsere Kultur bereichert und zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Werden auch Sie Teil unseres Teams und realisieren Sie Ihr Potenzial.

Wir glauben an unsere Mitarbeiter:innen

Mehr als nur die Basics

Mehr als nur die Basics

Wir sind stolz darauf, eine Lernkultur zu fördern, die mit unserer globalen Präsenz im Einklang ist. Unsere Mitarbeiter:innen sind engagiert, bringen sich voll ein und können sich frei entfalten. Genau das ist es, was eine Karriere bei Cornerstone ausmacht.

Wir bieten unseren Cornerstars zahlreiche Möglichkeiten, aber sie können auch selbst neue Ideen und Chancen schaffen: Egal, ob es darum geht, gemeinsam zu backen, Tischtennis zu spielen oder Bier-Expertise auszutauschen oder sich in unseren Mitarbeitergruppen „Frauen bei Cornerstone“, „Disability Visibility“ (Offener Umgang mit Behinderung) und „Cornerstone PLUS“ zu engagieren – unsere Angestellten sind der lebende Beweis dafür, wie sehr wir uns bei Cornerstone für Inklusion und Zugehörigkeit einsetzen.

Interessieren Sie sich für eine Karriere bei Cornerstone?

Berufliche Chancengleichheit

Die berufliche Chancengleichheit wird bei Cornerstone schon immer ganz groß geschrieben. Wir sind stolz darauf, ein „EOE Protected Veterans/Disability“-Arbeitsplatz (Arbeitsplatz mit beruflicher Chancengleichheit für geschützte Veteranen/Behinderte) zu sein und benachteiligte Gruppen zu fördern. Wenn Sie eine Behinderung oder spezielle Bedürfnisse haben, die besondere Aufmerksamkeit erfordern, senden Sie bitte eine E-Mail an careers@csod.com.

© Cornerstone 2022
Impressum

We believe in our people

We believe that each of us add to our culture and the success of our company. How might you realize your potential when we believe and you belong?

Beyond the basics

We pride ourselves on sustaining a learning culture that represents our global footprint. Employees are engaged and contribute fully, which speaks about what it’s like to work and thrive at Cornerstone.
Our Cornerstars are empowered to not only take advantage of the myriad of available opportunities but also to create new ones: from our Baking, Table Tennis and beer teams to our Women at Cornerstone, Disability Visibility, and Cornerstone PLUS employee resource groups, our employees exemplify Cornerstone’s commitment to inclusion and belonging.

Interested in a Career at Cornerstone?

Equal Employment Opportunity

Equal Employment Opportunity has been and will continue to be a fundamental commitment at Cornerstone. We're proud to be an EOE Protected Veterans/Disability workplace and an affirmative action employer. If you have a disability or special need that requires accommodation, please contact us at  careers@csod.com.