Chelsea FC Women kündigt wegweisende Partnerschaft mit Cornerstone an

21 septembre 2023

Düsseldorf, 27.09.2023 – Der FC Chelsea Women hat eine wegweisende neue Partnerschaft mit Cornerstone OnDemand Inc., bekannt gegeben, einem führenden Anbieter von Lern- und Talentlösungen, die zukunftsfähige Arbeitskräfte fördert.

Durch die Partnerschaft wird Cornerstone die gesamte Belegschaft des FC Chelsea auf und abseits des Spielfelds fördern. Mit einem breit angelegten Lern- und Entwicklungsprogramm, will der Club alle Mitarbeitenden dabei unterstützen, ihr Bestes zu geben. Cornerstone ist seit zwei Jahrzehnten ein Pionier im Bereich der Lern- und Talentlösungen und daher perfekt geeignet, die aktuellen Champions der Women's Super League „ready“ zu machen – let the games begin.

Kerngedanke dieser Partnerschaft ist es, die Spielerinnen auf und abseits des Spielfeldes zu fördern – dies gilt sowohl für die aktiven, als auch die ehemaligen Teammitglieder. Jede:r im Team Chelsea, soll die beste Version seiner/ihrer selbst erreichen können. Die Fans werden das Cornerstone-Branding abseits des Spielfelds und auch auf künftigen von Cornerstone veranstalteten Events an der Stamford Bridge, in Kingsmeadow und Cobham erleben.

Saisonauftakt – der Start der Partnerschaft könnte nicht besser gewählt sein. Der Start der Women's Super League geht einher mit der diesjährigen Cornerstone Connect Live : Am 02. Oktober im legendären Stamford Bridge Stadion. Nur einen Tag nachdem Chelsea FC Women gegen die Spurs antreten, um ihren Titel in der Saison 2023/2024 zu verteidigen.

Cornerstone Connect Live ist eine exklusive Veranstaltung, die Kunden, Führungskräfte und Visionäre der Branche zusammenbringt, um sich auszutauschen und Inspirationen für die Gestaltung erfolgreicher und florierender Talentprogramme für die Zukunft zu fördern.

Himanshu Palsule, Chief Executive Officer von Cornerstone, sagt über den Start der Partnerschaft:

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Chelsea FC Women. Diese neue Beziehung unterstreicht unser Engagement, Athletinnen zu stärken und ihr kontinuierliches Wachstum und ihre Entwicklung zu unterstützen. Mit der erstklassigen Lern- und Talentmanagement-Software von Cornerstone können die Chelsea-Organisation und ihre Sportlerinnen ihr volles Potenzial auf und abseits des Spielfelds ausschöpfen."

Zarah Al-Kudcy, Women’s Commercial Director bei Chelsea FC, sagt:

"Wir freuen uns, Cornerstone als Partner von Chelsea Women anzukündigen. Die Lern- und Talententwicklungstools von Cornerstone werden es uns ermöglichen, das Potenzial des Teams auch hinter dem Team freizusetzen. Als neues Mitglied des Unternehmens hat Cornerstone auch mich bereits dabei unterstützt, meine Integration in den Club zu beschleunigen."

Jo Stone, Director of HR bei Chelsea FC, sagt:

"Ich freue mich, Cornerstone als offiziellen Partner von Chelsea FC Women begrüßen zu dürfen. Sie sind ein wirklich erstklassiger Anbieter von Lern-, Entwicklungs- und Leistungsmanagementsystemen. Wir sind zuversichtlich, dass die Plattform die Entwicklung unseres Teams auf und abseits des Spielfelds unterstützen wird, indem sie eine hohe Leistung und kontinuierliches Lernen fördert."

Über Chelsea FC Women

Das Team von Chelsea FC Women ist sehr erfolgreich und hat 2023 das "Double" geschafft, indem es zum vierten Mal in Folge die FA Women's Super League und zum fünften Mal den Women's FA Cup gewonnen hat. Außerdem haben sie zweimal den FA Women's League Cup gewonnen und es 2021 bis zum Finale der UEFA Women's Champions League geschafft.

Über Cornerstone

Cornerstone unterstützt die zukunftsfähige Belegschaft mit einer Talent-Experience-Plattform der nächsten Generation, die Technologie, Daten und Inhalte vereint und ein Arbeitsumfeld schafft, das Wachstum, Flexibilität und Erfolg für alle ermöglicht. Mit Cornerstone modernisieren Unternehmen die Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten ihrer Mitarbeitenden, liefern die relevantesten Inhalte und fördern die Talent- und Karrieremobilität. Kompetenzen werden als universelle Sprache für Wachstum und Erfolg in ihrem Unternehmen angesehen. Cornerstone bedient mehr als 7.000 Kunden und 100 Millionen Nutzer in 180 Ländern und 50 Sprachen.

Pressekontakt:

Firefly Communications für Cornerstone