Cookie-Richtlinie für Kund:innen von Cornerstone

Zuletzt aktualisiert: 1. September 2021

Cornerstone OnDemand, Inc. und seine weltweiten Tochtergesellschaften (zusammen „Cornerstone“) unterstützen Unternehmen dabei, Talente zu rekrutieren, zu schulen und zu betreuen. Das Unternehmen, das Ihnen Zugriff auf die Software von Cornerstone gewährt („Unternehmen“), ist ein Kunde von Cornerstone, der Ihre personenbezogenen Daten erfasst und verarbeitet. Diese Cookie-Richtlinie („Cookie-Richtlinie“) regelt, wie wir während Ihres Besuchs auf der aktuellen Website („Website“) Cookies verwenden können, um die beabsichtigte Funktionalität der Website zu unterstützen.

Ein „Cookie” ist ein sehr kleines Textdokument. Es wird von Ihrem Browser lokal auf Ihrem Gerät gespeichert. Ein solches Cookie kann eine Kennung und weitere notwendige Informationen enthalten. Für die von Cornerstone angebotenen Dienstleistungen ist die Verwendung von Sitzungscookies und dauerhaften Cookies erforderlich, um beispielsweise die Sicherheit der Website und damit Ihrer Daten zu gewährleisten. Bei „Sitzungscookies“ handelt es sich um temporäre Cookies, die nur bis zum Schließen des Browsers bestehen. Ein „dauerhafter Cookie“ bleibt nach Beendigung Ihrer Sitzung für einen begrenzten Zeitraum von maximal zwei Jahren bestehen.

Sofern in dieser Cookie-Richtlinie nichts Gegenteiliges angegeben ist, sind all unsere Cookies zur Erbringung unserer Dienstleistungen gemäß der Vereinbarung zwischen Cornerstone und dem Unternehmen erforderlich.

Je nachdem, welche spezifischen Produkte und Funktionen von dem Unternehmen genutzt werden oder wie sein Portal konfiguriert ist, können verschiedene Cookies eingesetzt werden, aber wir verwenden keine Werbe-Cookies von Dritten auf der Website.

Die Kategorien der von uns verwendeten Cookies sind nachstehend aufgeführt.

Technische und funktionale Cookies

Technische und funktionale Cookies sind erforderlich, damit die Website funktioniert. Dazu gehören beispielsweise Sitzungsverwaltung, Sicherheit der Website, Einkaufswagen, Spracheinstellungen, Kursstart, Kursverwaltung oder API-Management.

Support- und Analyse-Cookies

Support- und Analyse-Cookies sind erforderlich, um die Dienstleistung für Ihr Unternehmen bereitzustellen und zu verbessern. Dazu gehören beispielsweise Leistung, Nutzung oder Fehlerüberwachung.

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch

Sprechen Sie mit unseren Cornerstone-Expert:innen und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei Ihren individuellen Anforderungen in puncto Personalmanagement helfen können.

© Cornerstone 2022
Impressum

Cornerstone Client Cookie Policy

Last updated: September 1, 2021
Cornerstone OnDemand, Inc. and its global affiliates (collectively, “Cornerstone”) help organizations recruit, train, and manage their people. The entity granting you access to Cornerstone’s software (“Organization”) is a Cornerstone customer that collects and processes your personal data. This cookie policy (“Cookie Policy”) governs how we may use cookies, during your visit to the current website (“Website”), to support the Website’s intended functionality.
A “cookie” is a very small text document stored by your browser locally on your device. Such a cookie may contain an identifier and additional necessary information. The services provided by Cornerstone depend on the use of session and persistent cookies, for example to control the security of the website and therefore of your data. A “session cookie” is temporary and disappears after you close your browser. A “persistent cookie” will remain, for a limited amount of time not exceeding two years, once your session is closed.
Except as otherwise set forth herein, all of our cookies are necessary for the provision of our services in accordance with the agreement between Cornerstone and the Organization.
Depending on the specific products and features used by the Organization or the configuration of their portal, different cookies may be used, but we do not employ any third-party advertising cookies on the Website.
The categories of cookies we use are listed below.

Technical and functional cookies

Technical and functional cookies are required for the Website to work. These include, for example, session management, Website security, shopping cart, language preferences, course launch, course management, or API management.

Support and analytics cookies

Support and analytical cookies are required to provide and improve the service to your Organization. These include, for example, performance, usage, or error monitoring.

Schedule a personalized 1:1

Talk to a Cornerstone expert about how we can help with your organization’s unique people management needs.